6.7.21


Am gestrigen Abend fand eine Gruppenstunde statt, in der man mit der jeweiligen Gruppe machen konnte was man wollt. Danach suchte uns Gwendolyn auf. Sie wurde aus ihrer Traumwelt rausgebeamt und brauchte unsere Hilfe(mehr hatten wir noch nicht erfahren). Ab jetzt sollten wir ein Traumtagebuch führen.Später spielten die Pfader und Pfadessen in Gruppen Rugby, Fresbee oder Fussball. Die Wölflis lernten die Lagerregeln durch Spiele ausführlicher kennen. Danach fand der übliche Taps ( Tagesabschluss ) statt. Im Zelt unterhielten wir uns noch, bis wir schliesslich einschliefen.


 Heute Morgen nach dem Frühstück haben wir mit einer Sportlehrerin eine Joggingrunde gemacht wir mussten Materialien auf treiben für z.b. ein SMB Schild, Tisch oder ein Schuhgestell. Um das aufzutreiben mussten wir zu verschiedenen Leuten joggen die das material zufällig Verkauften 

Wir mussten zum Beispiel ein Schuh oder ein T-shirt opfern. Die Wölfli mussten einem Paar Räuber essen besorgen dafür erhielten sie einen Traumfängerfaden. Dann gingen sie baden, und sahen eine Ringelnatter. Dann gab es für alle Mittagessen, es gab Reiss und Gemüsesosse .

Dann machten  alle die Ämtli und wir Chronik 


Zum Z`nacht gab es Fladenbrote mit Sossen und Falafel

Gestern Abend nach dem z`nacht haben die Wölfli getanzt.

Die 2.Stufe hat Werwölfe gespielt 

Da es geregnet hat konnten wir nicht das ganze Programm machen das die Leiter*Innen 

geplant haben













Kommentare