16.07.21
Nach dem Ämtlen gab es ein Geländegame Organistiert von den zukünftigen Leiter*innen: Neo, Navis, Fiz, Lurjius (Tiggr). Im Geländegame ging es um einen Menschenhändler der unsere liebe Gwendolyn Gefangen genommen hat. Der Menschenhändler verlangte von uns ein Gucci Cap im Austausch gegen Gwendolyn. Darum mussten wir an Verschiedenen Posten Geld auftreiben und in Aktien investieren. Als wir genug Geld hatten mussten wir bei einem Händler das Cap kaufen.
Als er das Cap hatte konnten wir dann Gwendolyn befreien, nach unserem coolen Geländegame hatten wir noch einen Chiligen Abend in der Notenterkunft.
Nach dem Z’Morge haben wir es geschafft zurück in Gwendolyn’s Traum zu kommen in der wir zuerst mal ein Rüeblifresse spielten. Leider war der Traum nicht mehr der selbe wie vorher und die Häschen wurden von einen Wolf gejagt. Zum Glück bekamen wir Hilfe von Traumforscherin Dr. Doris Dübel die uns erklärte dass wenn echte Gestalten aus der Realität kommen ein schwarzes Loch entsteht durch dass Menschen und Tiere (Wölfe) in den Traum kommen können. Um sie zu vertreiben mussten wir farbige Lichtlein basteln. Um farbiges Papier zu bekommen mussten wir zuerst Rübeli (Maiskörner) verdienen mit der wir danach bei den Häschen verschiedene Papierfarben kaufen konnten. Als die Wölfe vertrieben waren verabschiedeten wir uns von Gwendolyn und gingen mit Doris aus dem Traum.
Heute nach dem Z’Mittag gab es einen Aufräumblock in dem wir Aufräumten. Wir bauten das Aufenthaltszelt, 3 Zelte und eine Latrine ab dabei fanden wir einen Frosch und eine Mausunterkunft. Leider kam Tiggr wieder zurück. Nach dem Aufräumen wurde ein bisschen gehängt und Tichu gespielt. Zum Z’Nacht gab es Hot Dog mit Kartoffeln und Salat.
Dexter, Merida, Inu, Tiggr
Kommentare
Kommentar veröffentlichen