14.7.21
Heute Morgen wachten wir wieder in der Notunterkunft auf. Mittlerweile haben sich viele erkältet, Sodass man immer wieder ein Huste oder Niesen hört. Wir packten unsere Sachen und liefen zu unserem Lagerplatz zurück.
Heute nach dem Frühstück sind wir in einen neuen Traum gereist. Eigentlich dachten wir es würde ein Alptraum sein, doch dann kamen wir in einen Alp Traum auf den Alpen. Wo Heidi uns erwartete damit wir ihren Käse beim Senn holen gehen. Doch der Senn wollte uns den Käse nicht Gratis geben deshalb mussten wir für ihn Seilziehen und Walliser Bulldoge spielen. Als wir das getan haben ist er mit dem Käse abgehauen und wir mussten erneut der Käse für uns ergattern. Dann sind wir aus dem Traum gegangen und assen Mittagessen.
Nach dem Mittagessen sind wir wieder in einen anderen Traum gereist diesmal war es wirklich einen Alptraum. Darin haben wir 2 Geister vorgefunden sie liessen Tender(Feuerwerk) ab und rannten lachend herum. Wir mussten sie vertreiben doch wir brauchten passendes Material um Geistervertreibmaschinen herzustellen. Wir versuchten im Traum in einen Traum zu reisen doch es missglückte uns. Deshalb haben wir luzid zu Träumen versucht. In dem luziden Traum haben wir einen Parkour gemacht um passendes Material zu finden aus dem wir unsere Geistervertreibmaschinen dann schlussendlich gebaut haben. Zum Glück haben wir die Geister erfolgreich vertrieben und konnten wieder aus unserem Traum heraus und Abendessen.¨
Holunderblütensirup Molori & Vela
Kommentare
Kommentar veröffentlichen